Reportage

Team Theater Winterthur

Seit ich fotografiere, dokumentiere ich alles was man dokumentieren kann. Bei der Aargauer Zeitung habe ich über mehrere Jahre Feste, Umzüge und grosse Anlässe fotografiert. Daneben fotografiere ich viel für Kunden aus dem Kulturbereich, wie zum Beispiel das Theater Wintherthur oder das Performance-Festival «Eile mit Weile» in Emmenbrücke. Scheinbar unbemerkt von Gästen und Besuchern fange ich die Besten Augenblicke neutral und gefühlvoll mit meiner Kamera ein. So bleiben diese Augenblicke für die Ewigkeit archiviert.

«Eile mit Weile» Performance-Festival, für AKKU Emmen
Künstler Eike König am Weltformat Festival, Luzern
Team Theater Winterthur
Winzerfest Döttingen, für Aargauer Zeitung
Winzerfest Döttingen, für Aargauer Zeitung
Schweizergarde in Baden, für Aargauer Zeitung
Jurierung für die Junge Grafik
Jurierung für die Junge Grafik
Schweizergarde in Baden, für Aargauer Zeitung
Leserwandern der Aargauer Zeitung

Unterführungsstrasse 30
4600 Olten

luis@luishartl.ch
079 326 18 76