Konzert- und Theater

Mimiks am Openair Gampel 2021

Ich bin ein engagierter Kulturliebhaber und -veranstalter, wodurch ich regelmässig kulturelle Anlässe, wie Konzerte oder Theater fotografiere. Seit mehreren Jahren fotografiere ich Konzerte für das KIFF Aarau oder an den wilden Partys des Luzerner Drum’n’Bass Labels «Project Riot». 2021 konnte ich für das Openair Gampel fotografieren, was eine völlig neue Erfahrung war. Mit viel Liebe fürs Detail fange ich die spektakulären Lichtsituationen und die Besten «Moves» auf den Bühnen ein.

Konzert des Aargauer Philharmonic Orchesters im KIFF Aarau
Konzert des Aargauer Philharmonic Orchesters im KIFF Aarau
Parov Stelar am Openair Gampel 2021
Parov Stelar am Openair Gampel 2021
«Beyond»-Party von Project Riot
Mimiks am Openair Gampel 2021
Party von Project Riot
Outdoor-Party von Project Riot
Oleanna im Theater Winterthur
Oleanna im Theater Winterthur
Krock und Co, für Aargauer Zeitung
Jugendchor Schaffhausen
Jugendchor Schaffhausen

Unterführungsstrasse 30
4600 Olten

luis@luishartl.ch
079 326 18 76