Architektur

Schulhaus Schütze, Zürich, für Bivgrafik

Nach meinem Praktikum als Grafiker bei Bivgrafik in Zürich war ich begeistert für Architektur, deren Formen, dem Spiel mit Licht und Schatten und der Beschriftung von Gebäuden. Seither fotografiere ich für verschiedene Kunden aus dem Bereich Architektur, Bau und Signaletik grosse, kleine, pompöse oder neutrale Gebäude in ihrem Kontext, von Innen, im Detail oder nach den spezifischen Wünschen meiner Kunden.

Naturmuseum St.Gallen, für Bivgrafik
Schulhaus Reitmen, Schlieren, für Bivgrafik
Kurtheater Baden, für Bivgrafik
Kongresshaus und Tonhalle, Zürich für Bivgrafik
Kongresshaus und Tonhalle, Zürich für Bivgrafik
Zollhaus, Zürich, für Bivgrafik
Zollhaus, Zürich, für Bivgrafik
Kurtheater Baden, für Bivgrafik
Fraumünster-Kirche Zürich, für Bivgrafik
Haus Ifang, für Sabine Hartl Architektur + Raumdesign
Haus Ifang, für Sabine Hartl Architektur + Raumdesign
Geburtshaus Nordstern, für Kantonsspital Aarau
MFH Aristau, für Pertl Baumanagement
Zollhaus, Zürich, für Bivgrafik
Fraumünster-Kirche Zürich, für Bivgrafik
Berge bauen, Grimselpass eigenes Projekt
Berge bauen, Monte Generoso, eigenes Projekt
Aargau im Quadrat, Rheinsalinen eigenes Projekt

Unterführungsstrasse 30
4600 Olten

luis@luishartl.ch
079 326 18 76